Über uns

Moin Moin Leute! Ich bin Felix, 19 Jahre jung und leidenschaftlicher One Direction Fan. Seit Sekunde 1 höre ich die Musik, egal wo. Auf der Arbeit, im Auto, beim Sport oder auch mit Freunden. Ich finde die Jungs einfach klasse und die Musik sowieso. Als dann der Film rauskam, wusste ich sofort, dass ich diesen besuchen musste. Das Kino war sehr voll, aber ich habe glücklicherweise einen Platz noch gefunden.

Als ich den Kinosaal verließ, war mir klar, dass dieser Film unfassbar gut ist. Die Geschichte der Sänger ist einfach extrem emotional und hat mich auch sehr motiviert. Deswegen habe ich nun auch hobbymäßig eine Gesangskarriere gestartet. Wollt ihr mehr darüber wissen? Dann kann ich euch mal ein paar Videos von mir zeigen!

Beruflich mache ich derzeit eine Ausbildung nach meinem Abitur und hoffentlich bin ich in ein paar Jahren Banker – oder Sänger. Mein größter Traum wäre ein gemeinsamer Song mit One Direction! Vielleicht wird dieser Blog mal so groß, dass die Jungs meinen Beitrag lesen. Wenn ihr das hier lest: ICH LIEBE EUCH!