Lege heiße Musik von One-Direction auf und mache es dir mit deiner Real Doll oder den Techniken zum Squirting gemütlich

Was bedeutet denn Squirting?

Immer wieder stolpert man in den sozialen Medien, ob Facebook, Instagram oder Twitter, in Video auf YouTube über das mysteriöse Wort “Squirting”. Es geht um die weibliche Ejakulation. Ein Orgasmus, bei dem die Frau, der Teen, sich vollkommen fallen lässt, dabei, ganz wie ein Mann, sogar noch wesentlich reichlicher, zum Erguss kommt. Squirten können – soviel sei gesagt – ist eine Einstellungssache, keine Technik.

Die besten Tipps und Tricks, um deiner Freundin das Squirting näher zu bringen – verpasse nicht dieses besondere Sexerlebnis

Was bedeutet denn Squirting

Oberstes Gebot, um deine Partnerin zum Squirten zu bringen – sie muss sich vollkommen sicher fühlen, sie muss dir absolut vertrauen. Die Fähigkeit der Frau zu squirten, hat viel mit ihren Ängsten rund um das Thema Sexualität zu tun. Wir haben eine Menge an wertvollen Informationen zum Thema recherchiert. Einfach hier klicken. Der ausführliche Artikel zeigt, was Squirten ist, wie du damit umgehst.

  • Angenehme Umgebung
  • Sicherheitsgefühl
  • Vertrauen

Auch ohne eine Freundin einfach Spaß im Bett haben, mit einer hochwertigen Liebespuppe von Real Doll

Sexspielzeuge gibt es 2019 wie Sand am Meer. Warum nicht mit seiner Phantasie in die Vollen gehen – Liebespuppen günstig online kaufen und mal sehen was Real Doll so alles kann. Wir haben eine Real Doll getestet. Die Sexpuppe hat Lebensgrösse, sie wiegt auch so viel wie eine erwachsene Frau. Die Haut fühlt sich ich weich an. Alle Gliedmaßen weisen Gelenke auf, auch die Finger lassen sich verbiegen. Auf den Punkt: Der Sex macht eindeutig mehr Spaß als mit einem Masturbaotor herkömmlicher Machart.

Liebespuppe von Real Doll

Wer kann die Real Doll benutzen?

Tatsächlich kann jeder, ob Männer oder Frauen, ob arm oder reich, heutzutage eine Sexpuppe zum tollen Sex verwenden. Die Preise für Silikonpuppen fangen bei etwa 100 Euro an, Luxus-Versionen sind preislich unbegrenzt. Doch der Markt wächst, man bereitet sich als Hersteller Konkurrenz. Die diversen Öffnungen (auch anal) sind gut mit sehr lebensechten Muschinachnachbildungen ausgerüstet. Auch die Hygiene stellt kein Problem dar.

Wird die Real Doll denn diskret geliefert?

Einen Platz in einem Schrank oder eine Gelegenheit die Puppe in das Wohnungsinventar zu integrieren sollte schon vorhanden sein. Die die weiblichen und männlichen Puppen sind lebensgross. So ist auch der Karton zur Lieferung voluminös. Doch es könnte ja nun wirklich alles in einem solchen Paket sein. Vom Möbelstück bis zum Kühlschrank. Auf der Verpackung, auch dem Absender ist jedenfalls nichts zu erkennen, vollkommen anonym, die ganze Geschichte.

Was bedeutet denn Squirting

Fazit

Squirten, der Squirt – das weibliche Abspritzen beim Orgasm mit viel Flüssigkeit, die aber kein Urin ist – das ist eine Einstellung zur Sexualitat und hat viel mit Vertrauen, sich hingeben und Zärtlichkeit zu tun. Der einzige Nachteil einer Real Doll – wirkliche Zärtlichkeit kann sie nicht geben. Doch neue Generationen der Sextoys sind mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, interagieren. Erhalt man sie als Besitzer, wird ein Programm aktiviert, das bewirkt, dass sich die Puppe langsam in den Kaufer verliebt.

  1. https://www.stern.de/lifestyle/jwd/jwd–magazin–joko-winterscheidt-im-sexpuppen-bordell-in-dortmund-7897394.html
  2. http://news.doccheck.com/de/207471/sexualitaet-liebe-in-zeiten-der-roboter/